Sanierungsmaßnahmen: Worauf muss ich als Hauseigentümer bei dem Thema Sanieren achten?

Ob als Eigenheim oder als Kapitalanlage, Immobilien sind nach wie vor ein attraktives Investitionsgut. Doch es kommt der Tag, an dem in diese Kapitalanlage nochmals investiert werden muss um den Wert zu erhalten oder gar zu steigern. Jeder Immobilienbesitzer muss sich demnach früher oder später mit der Frage geeigneter Sanierungsmaßnahmen auseinandersetzen. Aber welche Maßnahmen sind wirklich sinnvoll? Und worauf muss man dabei achten?

Share Button
Altstadt-Radrennen Leutershausen Zimmerei Mohr

Zimmerei Mohr GmbH nimmt beim 9. Altstadt-Radrennen wieder als Sponsor teil

(Leutershausen, 02.08.2016) – Die Zimmerei Mohr GmbH beteiligte sich auch beim 9. Altstadt-Radrennen in Leutershausen als Sponsor. Das Leutershäuser Unternehmen startete mit einem achtköpfigen Team aus Zimmerern und Dachdeckern und schnitt dabei auch gegen professionelle Radprofis gut ab.

Share Button
Malzböden Fürth – Dachsanierung Zimmerei Mohr GmbH

Projektstart MALZBÖDEN Fürth

(Fürth, 26.07.2016) – Der Projektstart für das Sanierungsprojekt MALZBÖDEN Fürth ist für die Zimmerei Mohr GmbH erfolgt. Das ehemalige Brauereigebäude an der Schwabacher Straße wird vollständig saniert und von einem Industriekomplex in eine erstklassige Gewerbeimmobilie umgebaut. Die Zimmerei Mohr GmbH übernimmt die Dachsanierung und sämtliche Spenglerarbeiten.

Share Button

Spenglerei at its best – Umbau eines Einfamilienhauses

Aus Alt mach Neu – Unsere Baufamilie hat sich für einen Umbau entschieden. In diesem Zuge wurden auch Dach und Fassade vollständig saniert. In enger Zusammenarbeit mit den Münchner Architekten BachmannvanAaken hat die Zimmerei Mohr GmbH Einfamilienhaus SOLITÄR in einen beeindruckenden modernen und futuristisch anmutenden Bau verwandelt.

Share Button